Aktuelle organisatorische Hinweise

Details

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!

Herzlichen Dank für Ihre/eure Anmeldung!

Bezüglich des Ablaufes gibt es folgende Hinweise.

1. Voranmeldungen

Es haben sich bereits 395 Läuferinnen und Läufer vorangemeldet. Eine Startliste der Voranmelder ist ab Dienstag, den 10. März 2015 abends über das Hauptmenu zu erreichen.

2. Anreise

Auf Grund der momentanen Gegebenheiten und der aktuellen Nutzung des Schulgeländes steht leider nicht mehr die Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung, wie es früher mal der Fall gewesen ist. Deshalb muss u.a. ca. 150 -200 m entfernt auf den Parkplätzen beim Schiffshebewerk geparkt werden. Wir bitten darum, hiervon Gebrauch zu machen.  Denn als Veranstalter sind wir aufgefordert, dafür zu sorgen, dass der Busverkehr nicht behindert wird und vor allem die Rettungswege zum Schulzentrum frei bleiben. Wir hoffen auf Ihr/euer Verständnis und Ihre/eure Mithilfe. In der Skizze sind die o.g Parkmöglichkeiten mit (blau gekennzeichnet) gekennzeichnet. Der Parkplatz am Schiffshebewerk ist für Teilnehmer des Laufes frei, wenn beim Verlassen die Startnummer vorgezeigt wird.

Die Starter aus Scharnebeck werden gebeten, möglichst zu Fuß zum Sportplatz zu kommen.

3. Anmeldung, Betreuung, Versorgung (A)

Nach Fertigstellung der neuen Mensa des Bernhard-Riemann Gymnasiums werden die Stellen zur Ausgabe der Startunterlagen, die Nachmeldestelle und die Stempelstelle dort eingerichtet. Im Zugangsbereich befinden sich auch die Toiletten und der Taschenbahnhof. (rote Markierung)

 Auf Grund der zu erwartenden großen Teilnehmerzahl - bis jetzt haben sich 395 Teilnehmer angemeldet - ist mit eventuellen Wartezeiten im Anmeldebereich zu rechnen. Damit es keine Verzögerungen gibt, wird gebeten möglichst frühzeitig die Startunterlagen abzuholen.

Duschen und Umkleiden können in der Sporthalle benutzt werden. Der Weg dorthin ca. 50m wird ausgeschildert sein. (gelber Punkt)

Der Start findet auf dem Sportplatz statt. (hellblauer Bereich)

Die Cafeteria wird in der Mensa eingerichtet sein.

Die Siegerehrung findet ebenfalls in der Mensa des Gymnasiums ab 13:30 Uhr statt (beides roter Bereich). Dort werden, wie in der Ausschreibung bekanntgemacht, die Schulklassen, die ersten drei Frauen und Männer der Läufe sowie die jeweiligen Altersklassensieger geehrt.

Zwei Tage nach der Veranstaltung werden Online-Urkunden für alle Teilnehmer auf unserer Interseite zur Verfügung gestellt.

 Allen einen gute Anfahrt und viel Erfolg wünscht für das Organisationteam

 Dietmar Pumm

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Wer ist online  

Aktuell sind 200 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anstehende Termine  

Mo Dez 17 @17:00 -
Kinder 8 -11 Jahre
Mo Dez 17 @18:30 -
Training ab 12 Jahren
Di Dez 18 @19:00 -
Lauftraining Erwachsene und Jugendliche
Fr Dez 21 @16:30 -
Kinder Zusatztraining ab 8 Jahren
Mo Dez 24 @17:00 -
Kinder 8 -11 Jahre
Mo Dez 24 @18:30 -
Training ab 12 Jahren
   

Sponsoren-Veranstaltungen  

   
© Dietmar Pumm